"Reparatur Induktionsfeld"
Bewertung von bk001 aus Deutschlandsberg, erstellt am 25.09.2019
Alle Bewertungen von Miele
3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Nachdem das Induktionsfeld seit Anbeginn Probleme machte (Kindersperre nicht ein/ausschaltbar bzw. nicht mehr bedienbar außer nach Schuko ziehen) gab dieses nun vollkommen den Geist auf. Teilweise waren nur noch 2 Platten bedienbar, manchmal ging auch gar nichts, Lotterie sozusagen ;-)
Heute war der Kundendienst hier, hat 2 Kondensatoren (5€) getauscht. dies hat 17 min. gedauert. Auf der Rechnung werden 163,35€ für Arbeit und Anfahrt ausgewiesen, obwohl der Techniker in unmittelbarer Nähe 2 weitere Termine hatte. Auf Anfrage an den Techniker ob diese Preise nicht überhöht sind, zumal ich selbst in einem weitaus anspruchsvollerem Arbeitsumfeld tätig bin, und weiß was vertretbar ist, kam die Ansage: Miele wäre österreichweit einer der günstigsten Servicepartner. Diese Firmenpolitik kann trotz "Namen" auf Dauer nicht zielführend sein. Ich kann jedem von Miele nur abraten.