"Traumküche von Bauformat, wie vom Tischler..."

logo_bauformat Bewertung von Niti76 aus Wien, erstellt am 22.04.2016
Alle Bewertungen von Bauformat Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2016
Positiv:
Qualität, Blum Beschläge, 8 mm Rückwand, wie vom Tischler
Negativ:
rein gar nichts
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

6 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren lange auf der Suche nach dem richtigen Küchenhersteller. Auf Bauformat sind wir durch ein befreundetes Paar gekommen die schon seit 5 Jahren eine Bauformat Küche haben und sehr glücklich damit sind. Beim Händler unserer Region konnten wir uns dann genauer über die Qualität und Ausführung der Fronten informieren und waren sofort begeistert.
Alle Laden in der hochwertigen und schönen Edelstahl Ausführung mit Glaswänden, 8 mm Rückwand (haben wir bei keinem anderen Hersteller gefunden) ,traumhaftes Design und unglaublich viele Materialien zur Auswahl...
Vorige Woche wurde unsere Bauformat Küche geliefert und sehr fachmännisch eingebaut. Sie ist noch schöner geworden wie auf der Planung unseres Küchenstudios zu sehen war.
Sind alle vollauf begeistert und auch Freunde und Bekannte finden sie wunderschön und praktisch.
Wir haben eine große, offene Küche mit einer riesigen Kücheninsel mit Theke aus Massivholz, Fronten sind lackiert, Griffleiste ist eingefräst, Arbeitsplatte ist aus Keramik und die Geräte sind von der Firma Neff.
Als Fazit kann ich nur sagen: Bauformat Küche, absolut empfehlenswert!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein