"Finger weg von Küchenquelle!"
Bewertung von Surilein aus Leipzig, erstellt am 12.10.2018
Alle Bewertungen von Küchenquelle
5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir haben extra einen professionellen Planer beauftragt und hätten es einfach selber machen sollen. Die Planerin aus Berlin hat uns wohl viel zu überteuerten Plunder verkauft. Die Geräte, die Arbeitsplatte, die Spüle- alles wirkt billig. Die Spüle sieht jetzt schon so aus als hätten wir sie 10 Jahre gehabt und ist eine einfache Edelstahlspüle . Die Arbeitsplatte weist Grat auf und passt absolut nicht zur Küche. Wir wollten eine dunkle Platte. Sie hat uns Frau empfohlen und es sieht schlimm aus. Auch die Platte sieht sehr billig aus. Die Kpche hat keinen Pfiff und das Beste ist wir haben eine Küche die mitten im Raum steht, leider jedoch ohne Rückwand. Man vertröstet uns seit August. Niemand teilt uns etwas mit . Ich finde es nicht nur hässlich sondern auch gefährlich den Ofen ständig unbekleidet zu sehen. Zumal wir ein Baby zu Hause haben. Wir nehmen uns nun einen Anwalt und hoffen dadurch bis 2099 mal eine Rückwand zu erhalten. Auch ein Rabatt bzw eine Entschädigung muss erfolgen. dazu sollte man wissen das auch die Tür des Geschirrspülers fehlt. Auch da passiert nichts. Dadurch das es so lose erst befestigt wurde, geht der Scrhank daneben nicht richtig auf und es nervt insgesamt nach 2 Monaten so dermassen. Wir haben eine neue schicke Granitspüle und eine hübsche Arbeitsplatte gekauft und wollen so unsere Küche aufwerten.
Natürlich passieren fehlen aber es kann doch nicht sein das man als Kunde für dumm verkauft wird. Wir seit 2 Monaten auf etwas warten aber natürlich bitte pünktlich alles bezahlen sollen u eine Mahnung wurde auch gesendet. Dafür hat man Zeit. Logisch. Wir behalten nach wie vor 400 EUR ein u haben das auch schriftlich mitgeteilt. Wir hoffen der Anwalt regelt den Rest da wir für sowas Weder Zeit noch Nerven haben müssen .
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es ist uns sehr daran gelegen, unseren Kunden stets freundlich, engagiert und kompetent zu begegnen. Leider können wir Ihrem Bericht keine Referenznummer oder den vollständigen Namen zum Auftrag entnehmen, um uns Ihren Vorgang in Ihrem Sinne einmal genauer anzuschauen. Teilen Sie uns daher doch bitte an ecommerce@kuechenquelle.de Ihre Auftrags- oder Kundennummer mit und dann werden wir uns schnellstmöglich zurückmelden.
Beste Grüße
Ihr Team von küchenquelle.