"Finger weg - Viel Versprechen wenig dahinter"
Bewertung von Christoph1 aus Aurich, erstellt am 08.08.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle
4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Aufgrund des sehr guten Marketings und einem angenehmen Besuch in einem küchen Quelle Küchenstudio in Bremen machten wir einen Termin mit einem Berater vor Ort der uns eine Küche maßschneiderte. Soweit so gut dachten wir, bis wir in unser neues Haus einziehen ist ja noch lange genug Zeit.
Jetzt, 4 Monate später, sitze ich in meinem neuen Haus und schaue auf ein lächerliches bisschen Küche.
- Ein bisschen was ist geliefert worden, andere Teile wieder mitgenommen worden.
- Ein bisschen was ist auch aufgebaut worden, etwa 1/3 der gesamten Küche, wobei sich der Aufbauer noch mit meinem Handwerker gefetzt hat der das Haus modernisiert hatte.
- Nichts passt, der launige Herr vom Aufbau meinte selber die Küche wäre schlecht geplant
- Der vorherige Planer [[Name des Mitarbeiters durch KüchenAtlas entfernt]] hat das Unternehmen verlassen, der neue Planer [[Name des Mitarbeiters durch KüchenAtlas entfernt]] ist nicht zu erreichen.
- Der neue Planer berichtete mir vor Wochen das es in der internen IT Probleme gibt so daß keine Änderungen an Planungen und Aufträgen gemacht werden konnten. Bei IT Problemen einfach mal bei mir melden, ich kann euch da mal was ordentliches planen.
- Bei Anrufen in der Zentrale, wie das in großen Unternehmen so ist, ist niemand verantwortlich, führt zu nichts. Die Launigen Mitarbeiter haben Ihre immer gleichen Standardsätze parat, Ham wa nich, kennen wa nich, Dauerwurst erst wieder in 6 Monaten. Schade.
- Erst recht meldet sich keiner mal von selber, ach ja doch, die Rechnungen kommen überpünktlich, klar!
- Ein post mortem von diesem Projekt würde ich gerne mal sehen, ich weiß nur das ich sowas in meiner Firma nicht so abliefern könnte.
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Küche nicht wie geplant im ersten Anlauf zu Ihrer vollsten Zufriedenheit montiert werden konnte.
Gerne möchten wir die Gelegenheit nicht verstreichen lassen und uns an dieser Stelle sehr herzlich und im Namen aller Prozessbeteiligten bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte gestatten Sie uns, Ihnen zu versichern, dass Missstände in dem von Ihnen erlebten Ausmaß sich auch für uns als jenseits des normalen Tagesgeschäfts darstellen und wir Ihren Unmut vollumfänglich nachvollziehen können.
Wir stehen bereits im regen Austausch mit Ihrem neuen Verkaufsberater sowie der Montagefirma. Selbstverständlich sind auch wir an einer zeitnahen und finalen Fertigstellung Ihrer Küche sehr interessiert.
Ferner wird unsere Fachabteilung Ihren Auftrag gerne nach erfolgreicher, vollständiger Montage zu Ihrer und auch unserer vollsten Zufriedenheit, hinsichtlich der Option eines Preisnachlasses prüfen.
Wir bitten Sie diesbezüglich um etwas Geduld und danken Ihnen an dieser Stelle noch einmal herzlich für Ihr Verständnis.
Wir verbleiben mit den besten Grüßen,
Ihr Team von küchenquelle