"Pures Chaos von Küchenquelle"
Bewertung von Doris Herzog aus Oppenheim, erstellt am 15.08.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle
2 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
1 neue Einbauküche für 9300 Euro! Beratung gut, aber der Kundenbetreuer war dann nicht mehr in der Firma. 3 Aufbautermine mit 3 Tagen Urlaubnehmen, doch auch nach 4 ! Monaten liegt noch die Dunstabzugshaube zerkratzt auf dem Fußboden und wir steigen drumherum! Angeblich Lieferprobleme (Miele) durch "Systemumstellungen". Wand u. Schrank mit Silikon beschmiert! Thekenaufsatz locker!
Telefonisch nur Servicekräfte, die freundlich aber bestimmt vertrösten und eingentlich nichts wissen.
Wir können nur warnen ! ! !
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Herzog,
mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Beratung und Planung zufrieden waren. Dass Ihnen im Zuge der Montage Unannehmlichkeiten entstanden sind, bedauern wir selbstredend sehr und möchten uns an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Missstände entschuldigen. Diese standen selbstverständlich nicht in unserer Absicht.
Wir haben die noch benötigen Waren zur endgültigen Fertigstellung Ihrer Küche bereits nachbestellt. Dafür, dass es hierbei erneut zur Verzögerungen gekommen ist, möchten wir uns ebenfalls sehr herzlich entschuldigen.
Sobald die Dunstabzugshaube und die weiteren Bestandteile bei unserem Montagepartner angeliefert wurden, werden Sie umgehend zur Terminabsprache kontaktiert. Wir sind daher zuversichtlich, dass Sie Ihre neue Küche in Bälde vollumfänglich genießen werden.
Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken wir uns und verbleiben mit
herzlichen Grüßen, Ihr küchenquelle-Team