"Gute Verkäufer, desaströser Kundenservice KAV19-009805-C"
Bewertung von Pure Enttäuschung, erstellt am 06.11.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir haben uns zu Hause von dem Küchenvertriebler (KAV19-009805-C) beraten lassen. Das Gespräch und die Ideen waren gut und wir haben uns daher für Küchenquelle entschieden. Danach hat allerdings die Qualität rasant abgenommen. Es gab nur noch 1-2 Emails mit Klärungen. Danach keine Antworten mehr - weder auf Emails noch auf Anrufe. Der angebliche Lieferzeitraum Mitte Ende Oktober wurde noch MItte Oktober schriftlich bestätigt! Danach habe ich nur noch telefonisch (manchmal 20Minuten Wartezeit, manchmal ging es auch schnell) in Erfahrung bringen können, daß es irgendwelche Reklamationen gegeben hätte und dies zwischen call center dem Vertriebler und dem Lieferanten geklärt werden müßte. ABER, ich habe daraufhin keine einzige Rückmeldung bekommen. Mindestens 10 Anläufe habe ich seitdem unternommen, keine Rückrufe oder schriftliche Antwort - Seitdem warte ich ab und weiß nicht ob die Küche eigentlich dieses Jahr oder überhaupt noch kommen soll. Mittlerweile bleibt mir wenig anders übrig als über Verbraucherzentrale oder Anwalt zu agieren und einen Rücktritt vom Vertrag in Erwägung zu ziehen. Der Kundendienst ist an schlechter Serviceleistung kaum zu überbieten. Die einzelnen Mitarbeiter sind zwar freundlich aber letztendlich sind die Gespräche wertlos, da konsequenzlos. Ich kann daher Jedem nur stark abraten und ärgere mich, dass ich nicht vorab die Bewertungen gelesen habe! Sonst hätte ich hier nie bestellt.
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrter Kunde,
mit sehr großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung hier auf KüchenAtlas zur Kenntnis genommen.
Wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Der von Ihnen erlebte Lieferverzug stand selbstredend nicht in unserer Absicht und bedingte sich bedauerlicherweise aus einem Absprachefehler zwischen unserer Vertragsspedition und Ihrem Verkaufsberater hinsichtlich einer exakten Vermessung der Arbeitsplatten.
Wir bedauern den gesamten Ablauf über alle Maßen und selbstredend wird unsere Fachabteilung Ihren Auftrag hinsichtlich einer Kompensation in Form eines Nachlasses prüfen, sobald Ihre neue Küche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt worden ist.
Wie wir Ihren Unterlagen entnehmen können, stehen Sie ja auch bereits mit unserem Kundenservice hinsichtlich aller weiteren Rückfragen im Austausch. Und auch Ihr Verkaufsberater wird sich dem Vorgang noch einmal annehmen.
Für Ihre anhaltende Geduld möchten wir uns wirklich aufrichtig bedanken.
An dieser Stelle verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle