"Noch nie sowas unverschämtes erlebt"
Bewertung von juliaaamr aus Aachen, erstellt am 07.11.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..
Der Küchenplaner hat falsch gearbeitet sodass auf der einen Seite die küchenplatte zu lang ist und auf der anderen Seite bekommen wir die Kühlschranktür nicht mehr richtig auf. Nicht dass das nicht schon schlimm genug wäre haben wir auch bestimmt 4 Wochen länger auf den „Aufbau“ gewartet als und vorher schriftlich bestätigt wurde. Die küchenbauer haben die Küche halbfertige bei uns liegen lassen (Flur und Wohnzimmer stehen voll) und sind dann gefahren. Wir haben einen Termin abgemacht der in der Woche darauf sein sollte. Als nach 1h keiner kam wurden wir skeptisch und haben hinterher telefoniert. Uns wurde gesagt es sei nichts im System vorgemerkt gewesen. Als wir daraufhin meinten uns extra wegen dem Tag Urlaub genommen zu haben kam nur ein „ja das ist jetzt aber blöd aber heute kommt da keiner mehr“ wegen eines neuen Termins sollten wir zurück gerufen werden (keiner hat zurück gerufen).
Wie unverschämt kann man eigentlich sein? Wir müssen seit Monaten ohne Küche leben..
außerdem haben die Monteure Flecken und Kratzer in unserem Flur hinterlassen. Und unsere Tür kaputt gemacht. NIE WIEDER!!!
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrte Kundin,
mit großem Bedauern haben wir Ihre Rezension zur Kenntnis genommen.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen hinsichtlich der Montage Verzögerungen und in Zuge des Aufbaus die beschriebenen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bitte seien Sie gewiss, dass diese selbstredend nicht in unserer Absicht standen. Ihren Unmut können wir natürlich nachvollziehen. Der geschilderte Verlauf entspricht auch nicht unserer Vorstellung von einem optimalen Kundenservice.
Leider können wir Ihren Bericht aktuell jedoch keinem bestehenden Küchenauftrag zuordnen. Hierfür fehlt uns bedauerlicherweise ein Klarname und eine Auftragsnummer. Kontaktieren Sie uns doch gerne unter kundenmeinung@kuechenquelle.de mit Verweis auf Ihre KüchenAtlas-Bewertung und unter Angabe der genannten Daten. Wir werden uns Ihrem Anliegen gerne schnellstmöglich annehmen und Sie über den aktuellen Status der Reklamationsbearbeitung informieren.
An dieser Stelle verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team von küchenquelle