"Nie wieder"

kuechenquelle Bewertung von Winny aus Karlsruhe, erstellt am 27.11.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Positiv:
Aufbau war gut ist ein Subunternehmen
Negativ:
Nach Bestellung bei Problemen kein Ansprechpartner
Kaufpreis:
10000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr schlechter Service, kein Ansprechpartner, da der Berater der zwar zum planen schnell zur Stelle war, bei Problemen nicht mehr erreichbar ist.
Der Service verweist trotzdem an den Berater. Uns wurde ein Preisnachlass versprochen wenn wir die Küche selbst ausbauen, davon weiß am Ende jetzt niemand mehr was.
Wenn man den sevice kontaktieren möchte hängt man Minimum 20 Minuten in der Warteschleife. Rückruf bekommt man nicht. Einfach nur schrecklich!!!!

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rezension. Mit Bedauern nehmen wir Ihre Schilderung zur Kenntnis. Für die beschriebenen Erfahrungen möchten wir uns von Herzen bei Ihnen entschuldigen.

Es ist uns daran gelegen, unseren Kunden stets serviceorientiert, engagiert und kompetent zu begegnen. Leider können wir Ihrem Bericht keine Referenznummer zum Auftrag entnehmen, um uns Ihren Vorgang in Ihrem Sinne einmal genauer anzuschauen. Bedauerlicherweise fehlt für eine Zuordnung Ihres Anliegens auch ein vollständiger Name in Ihrem werten Beitrag. Nähere Informationen zu Ihren Erfahrungen erachten wir als sehr wichtig für uns.

Bitte kontaktieren Sie uns hierfür per E-Mail an „kundenmeinung@kuechenquelle.de“. Wir werden uns Ihrer Beanstandungen selbstverständlich umgehend annehmen.

Vielen Dank für Ihre Mühen und herzliche Grüße von Ihrem küchenquelle-Team

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein