"Sehr schlechter Service, aber gute Qualität"
Bewertung von Felitabe aus Berlin, erstellt am 29.02.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle
3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir haben eine komplette Einbauküche bei Küchenquelle gekauft. Den Liefertermin konnte Küchenquelle nicht einhalten. Auch nach mehrmaligem Nachfragen bekamen wir keine Antwort. Der Kundenservice ist sehr unfreundlich und überlastet. Die Leihküche wäre beinahe an unsere alte Adresse gegangen. Die neue Adresse haben wir Gefühl 20 nal mitgeteilt. Trotzdem gingen die Rechnungen an die alte Adresse...
Irgendwann wann dann haben wir dann aber unsere Küche bekommen. Sie ist qualitativ sehr gut.
Leider haben wir jedoch ein technisches Problem, was wir auch schon mehrfach an Küchenquelle weiter gegeben haben. Jedoch hat sich der Servicetechniker noch nicht bei uns gemeldet.
Weiter empfehlen würden wir Küchenquelle nicht.
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Planung und vor allem der Qualität Ihrer neuen küchenquelle Küche rundum zufrieden sind.
Dafür, dass wir Ihren Wunschliefertermin nicht einhalten konnten möchten wir uns noch einmal ausgesprochen herzlich entschuldigen. Ebenfalls tut es uns sehr leid, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, wir wären Ihnen nicht jederzeit mit der gebotenen Freundlichkeit und Serviceorientierung begegnet.
Dies stand sicherlich nicht in unserer Absicht und dass Sie es anders empfunden haben, bedauern wir zutiefst. Wir bitten auch hierfür um Entschuldigung.
Bedauerlicherweise können wir Ihre Rezension keinem konkreten Auftrag zuordnen. Da es unser Bestreben ist, unseren Kunden stets kundenorientiert und mit bestmöglichen Service zu begegnen, würden wir Ihnen an dieser Stelle natürlich gerne weiterführende Informationen zum Stand Ihrer Reklamationsbearbeitung mitteilen. Kontaktieren Sie uns doch zu diesem Zweck gerne via kundenmeinung@kuechenquelle.de unter Bezugnahme auf Ihre Bewertung hier bei KüchenAtlas und mit Angabe Ihrer Auftrags- oder Kundennummer und dem Namen unseres Vertragspartners.
Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden und stehen Ihnen auch weiterhin via E-Mail für alle noch ausstehenden Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team von küchenquelle