"Service von Küchenquelle gibt es nicht."
Bewertung von Brigitte L aus Kreis Wesermarsch, erstellt am 22.08.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle
4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Kaufvertag VKC20-035831 vom 16.04.2020.
Wir haben uns von HSE 24 inspirieren lassen, eine neue Küche zu kaufen. Also ein Termin mit einen Berater gemacht. Der Erste Termin wurde abgesagt, weil einfach vergessen. Beim neuen Termin kam dann auch eine Küchenberater. Dieser war sehr nett und hat uns alles erklärt. Wir suchten eine Küche aus. An Elektrogeräten bekammen wir Zanussi. Auf andere Marken hat er uns erst gar nicht hingewiesen. Auch wenn man sich ein finanzelles Ziel gesetzt hat, hätte man diese Erwähnen können. Also nach dem Aufmaß der Küche und seinen super Redekünsten unterschrieben wir den Vertrag. Dann folgte die erste Anzahlung, dann zu einen späteren Zeitpunkt die zweite. Und dann eine Weile gar nichts. Ich wurde schon ganz nervös. Nach einen Anruf bei der Servicenummer (hatte Glück musste nur eine halbe Stunde warten) wurde ich vertröstet, das sich der Liefertermin nach hintenverschiebt, wegen fehlender Teile und Corona. Im Juni kam dann der Erlösende Anruf von der Montagefirma zwecks Termin für den Aufbau der Küche. Die Montagefirma kam mit zwei Mitarbeiter. Bei Aufbau stehlte sich herraus, das die eine Küchenseite falsch Aufgemessen war. Es störten die Heizungsrohre die bei mir auf Putz liegen (altes Haus) und das Thermostat der Heizung. Für den Aufbau wurden zwei Tage eingeplant. Als alles fertig Aufgebaut war hatten wir eine Küchenabnahme gemacht. Leider warte ich bis heute auf eine Kopie des Protokolles. Diese wird nämlich auf ein Tablet niedergeschrieben und dann an Küchenquelle versendet. Damit Sie dann schnell die dritte und letzte Rate in Rechnung stellen können. Ist auch kein Problem, wenn da nicht einige Mängel waren die da im Raum standen. Also eine Mail geschrieben wo ich diese Mängel erläutert habe und darauf hingewiesen habe, die letzte Rate erst zu übverweisen wenn die Mängel behoben sind. Darauf kam eine Mail von Küchenquelle, das sie sich bemühen die Mängel zu beheben und das sie die Begleichung der Restsumme erstmal aussezten bis alle Mängel behoben sind. Bis heute wurde nur ein Mangel behoben, nämlich der vom Kochfeld (eine Platte funktionierte nicht.). Auf den Rest warte ich bis heute. Hinzu kam dann noch eine Mangel, die Verformung des ersten Fettfilters. Duch die Verformung wurde das Gitternetz aus dem Rahmen gerissen. Also Bilder gemacht und diese als Mail wieder zu Qulle geschickt. Auch hier wieder null Resonanz von Küchenquelle. Auch auf darauffolgende Mails keine Resonanz.
Anscheinend interessiert sie Küchenquelle nicht für seine Kunden und schon gar nicht für das Abstellen der Mängel. Also lieber ein Küchenstudio oder Möbelhaus aufsuchen, die noch guten Service haben und wollen das sie weiterempfohlen werden. Dieses kann man von Küchenquelle nicht behaupten. Schade
Brigitte L