"Unglaublich schlechter Kundenservice"

kuechenquelle Bewertung von ISchütz aus Küche, erstellt am 21.09.2021
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2021
Positiv:
-
Negativ:
Kundenservice
Kaufpreis:
13000,00 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Küche wurde Mitte Februar 2021 gekauft. Wir hatten die Zusage, dass die Küche im Mai 2021 geliefert und eingebaut wird.Anfang Mai ( nach mehreren Telefonaten und Nachfragen) stellte sich heraus, dass die Küche gar nicht bestellt worden ist. Mitte Juli wurde die Küche dann geliefert und montiert. Allerdings nur zur Hälfte, da beim Vermessen der Küche vor Ort vom Kundenberater/-Verkäufer etliches falsch ausgemessen worden ist. Nun leben wir seit April 2021 ohne Küche und seit Juli mit einer halb aufgebauten. Die Küchenmöbel sind alle geliefert und stehen in unserer Wohnung verteilt herum. Unsere Küchenutensilien befinden sich seit nunmehr einem halben Jahr in Umzugskartons. Auf den angegebenen Mailkontakt von Küchenquelle wird konsequent bei Kontaktaufnahme unsererseits anfangs unfreundlich, mittlerweile gar nicht mehr reagiert. Die von uns versandten schriftlichen Einschreiben an Küchen-Quelle blieben bis zum heutigen Datum unbeantwortet. Am Telefon wird man vertröstet und abgewiegelt. Es findet überhaupt keine Kommunikation/ Information, wie es nun weitergeht statt. Ich bin sehr enttäuscht und sprachlos über diesen nicht vorhandenen Kundenservice.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein