"Lange Reaktionszeit - kein Entgegenkommen für selbstgemachten Fehler"
Bewertung von Hans Joachim aus 84323, erstellt am 09.09.2018
Alle Bewertungen von Nolte Küchen
11 von 14 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Habe ein Nolteküche am 09.April 2018 gekauft - Lieferung war am 29.Juni 2018. Bei der Lieferung wurde festgestellt daß eine der 3 Arbeitsplatten falsch gefräst war.Die Lieferung dieser neuen Platte sollte am
16.Juli 2018 erfolgen- doch die gelieferte Arbeitsplatte war wieder falsch gefräst. Ich wurde wieder vertröstet
und die 3.te Lieferung erfolgte nun am 03.September endlich richtig. Auf Anfragen meines Möbelhauses beim
Hersteller ob Sie mir einen Schadenersatz vergüten wurde dies rigoros abgelehnt. Sollte ich mir nochmals eine neue Küche kaufen- mit Sicherheit keine Nolte !!