"Ich bin zufrieden: Tolle & nette Beratung + top Möbel"

logo2-5 Bewertung von DJ Simon aus Augsburg, erstellt am 29.05.2020
Alle Bewertungen von GRW Schöner Wohnen GmbH (Thierhaupten)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wenn die alte Küche nicht mehr will, dann muss eben eine neue her. Da ich ein sehr überlegter Käufer bin und lieber länger für die Entscheidung brauche, habe ich mich mit meiner Frau bei einigen Einrichtungshäuser erkundet und beraten lassen. Am Ende viel unsere Wahl auf GRW Schöner Wohnen. Wir bekamen dort eine sehr ausführliche und ehrliche Beratung mit einer tollen Planung. So wie die Küche jetzt steht hätten wir sie und damals nicht vorgestellt. Sind sehr begeistert.
Beim Einbau hat auch alles super geklappt. Die Monteure waren sehr freundlich und fleißig, sodass der Einbau schneller ging als erwartet. Der Geschirrspüler hatte zwar schon nach einer Woche Probleme, jedoch konnten wir ihn ohne langes hin und her austauschen lassen.

Kurz und knapp: Wir können GRW Schöner Wohnen äußerst weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein