"Einbauküche ALNO"

Bewertung von ottonormalverbraucher, erstellt am 05.03.2012
Alle Bewertungen von ISAAK Möbelgalerie (Möckmühl)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2011
Positiv:
Sehr saubere Montage
Negativ:
Dunstabzugshaube hatte schief aufgeklebtes Glas. Der Verkäufer sah das anfangs anders. Hätte ich auf eine Reklamation nicht bestanden, wäre die teure Küche mit diesem Defekt bei mir gestanden.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Versprochen wurde viel. Meiner Meinung nach hätte das auch ein 0815 Küchenstudio hinbekommen. Das wichtigste für mich bei einer Einbauküche ist, dass sie wie eingegossen passt. Leider musste aber noch viel gesägt werden bis die Küche tatsächlich auf den bestimmten Platz gepasst hat. Am Telefon kommt man garnicht zu Wort. Das ist anscheinend eine Taktik, um den Beanstandungen des Kunden zu entgehen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein