"Empfehlenswert ..."

kuechen_atlas2 Bewertung von A. Meyer aus Osnabrück, erstellt am 24.01.2017
Alle Bewertungen von Kerber Küchen und Hausgeräte (Osnabrück)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
kompetent, freundlich, flexibel
Negativ:
---

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von der Planung bis zur Fertigstellung meiner etwas "ungewöhnlichen" Küche konnte ich mich stets auf Frau Richter mit ihrer Erfahrung und Küchenkompetenz verlassen. Sie hatte gute Ideen bei der Planung; sie konnte aber auch meine Vorstellungen bezgl. meiner zukünftigen Küche gekonnt und geschmackvoll umsetzen. Auch bei Problemen mit der Arbeitsplatte (Fehler des Herstellers) hat sich Frau Richter direkt für eine schnelle Fehlerbehebung eingesetzt. Insgesamt ein kompetentes und freundliches Küchenstudio, welches ich weiterempfehlen werde.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein