"Toller Service!"

gk_bekendam_uebersicht-4 Bewertung von J.St123 aus Buchholz, erstellt am 17.09.2019
Alle Bewertungen von Küche à la carte GmbH (Buchholz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Beratung, Service drum herum, Kommunikation
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind sehr glücklich mit dem Kauf unserer Küche bei Herrn Bekendam (Küche à la carte). Die Planung war ganz unkompliziert und jeder unserer Wünsche wurde beachtet. Wir fühlten uns gut beraten. Während der gesamten Phase war die Kommunikation sehr angenehm per Mail oder Telefon (wir wurden immer umgehend zurück gerufen) möglich.
Der Aufbau der Küche ging schnell, das Team war freundlich und hat sauber gearbeitet.

Zuverlässig, unkompliziert, freundlich und kompetent. Absolut empfehlenswert!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein