"Perfekte Beratung, Planung und Umsetzung"

Bewertung von Familie S.K. aus Stuttgart, erstellt am 13.09.2015
Alle Bewertungen von Küchen à la carte Gottlieb Santer (Stuttgart)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2014
Positiv:
Beratung, Planung, Umsetzung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine neue Küche inklusive Elektrogeräte gekauft. Schon bei der ersten Besichtigung des Küchenstudios hatten wir das Gefühl, dass man dort gut beraten wird, ohne etwas angedreht zu bekommen.
Wir wurden ausführlich und sehr gut im Bezug auf die Umsetzung und Machbarkeit unserer Vorstellungen beraten. Die Unterschiede in Qualität und Langlebigkeit hat uns Herr Santer sehr gut erläutert. Bei der Planung ist Herr Santer exakt im Budget geblieben und hat trotzdem alle unsere Wünsche (hochwertige Elektrogeräte, Natursteinplatte) umgesetzt. Die freundliche, fachmännische und wirklich perfekte Beratung hat uns überzeugt, extrem sympathisch war uns, dass wir nie das Gefühl hatten, man wolle uns noch etwas zusätzlich aufschwatzen oder andrehen. Bei Lieferung und Montage wurden die Termine eingehalten, eine von unserer Seite nötige Terminverschiebung der Montage war ohne Probleme möglich. Zügiger Austausch einer vom Hersteller falsch gelieferten Schubladenfront und eines nicht passenden Mülleimersystems.
Wir nutzen die Küche mittlerweile seit über einem Jahr und sind weiterhin rundum zufrieden. Wir können das Küchenstudio Santer ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein