"Perfekter Küchenkauf bei Küchen At Home"

kuechen_at_home-2 Bewertung von F. und M. H. aus Aschaffenburg, erstellt am 02.06.2018
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2018
Positiv:
Perfekte Beratung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Internet auf Küchen Atlas haben wir eine Ausstellungsküche SiMatic bei Küchen At Home entdeckt und bei einem Termin vor Ort besichtigt.
Herr Reetz hat uns überaus freundlich und fachlich sehr kompetent beraten.
Und geduldig.
So haben wir sofort einen Kaufvertrag unterschrieben.

Die Küche hat uns Herr Reetz Detail getreu in unseren Wohnungsplan gezeichnet.
Mit allen Ansichten.

Bei der Abholung der Küche, hat uns Reetz beim Abbau, Verpacken und Verladen geholfen.

Sogar einen Salat gab es von Ihm als Verpflegung.

Herr Reetz war stets bemüht unsere Fragen beim Aufbau der Küche in unserer Wohnung sowohl per E-Mail als auch über seine Mobilnummer zu beantworten.
Und zwar zeitnah!!!

Einige Teile der Spüle mussten ergänzt werden. Diese hat er uns anstandslos zugesandt.
Zum Teil, ohne Berechnung!

Wir können dieses Unternehmen sehr empfehlen und haben es bereits weiterempfohlen.

Es gab von unserer Seite keinerlei negativen Momente und Erfahrungen mit dem Unternehmen Küchen At Home und Herrn Reetz.
Mit freundlichen Grüßen
F. und M. H.
aus Aschaffenburg

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein