"Neue Küche"

logo_kuechenlounge Bewertung von Jochen, erstellt am 04.08.2014
Alle Bewertungen von KüchenLounge (Wolfach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2014
Positiv:
Beratung, Planung, Umsetzung
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo zusammen,

bevor wir uns entschieden haben, in Wolfach bei der Küchen Lounge unsere Traumküche zu kaufen, haben wir, wahrscheinlich wie viele andere auch, sich zig verschiedene Küchenstudios angeschaut, und uns auch Angebote machen lassen.
Was mich immer ein wenig gestört hat, war die Abfertigung nach 08/15. Zudem hat mir keine Küche richtig gefallen, wie Form oder Ausstattung.

In Wolfach stehen jetzt keine 50 Küchen. Aber das Angebot ist trotzdem so vielfältig, dass man neugierig wird. Das fängt bei einer Runden Kochinsel an, und hört bei einer integrierten Dunstabzugshaube auf, die im Kochfeld ist.

Das wichtigste war für uns, dass wir mit Enrico Lang jemanden gefunden hatten, der wirklich viel Kreativität in Prozess mit einfließen ließ. Beratung, Planung und auch die Umsetzung mit seinem Team war alles vom feinsten. Zugegebenermaßen war die Küche jetzt kein Schnäppchen, aber für ein Möbelstück, dass hoffentlich lange hält, war es das uns allemal wert.

Ich sage nur:
Ich würde sofort wieder eine Küche in der Küchenlounge kaufen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein