"Und wir warten immer noch....7 Monate nach Kauf"
Bewertung von Lolaa aus Berlin, erstellt am 18.05.2019
Alle Bewertungen von Küchenbörse Berlin (Berlin)
10 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Im Oktober 2018 kauften wir eine Küche bei der Küchenbörse. Planung war ok, wobei der Verkäuferin ein gravierender Fehler bei der Planung unterlaufen ist ( Sicherheitsabstand Gasherd und Dunstabzug wurde nicht beachtet ). Lieferung und Montage erfolgte Ende November. Leider mit Mängeln, die reklamiert wurden. Im Laufe von ein paar Wochen entdeckten wir weitere Mängel ( Lackabplatzer und ein Schrank ist beige statt weiß ....). Unsere Verkäuferin hat bis heute nicht mehr auf Mails reagiert und Anrufe laufen ins Leere. Nach ewigen Anrufversuchen haben wir dann doch jemanden erreicht und was soll ich sagen ? Die reklamierte Ware kam defekt an, so dass sie wieder neu bestellt werden musste. Wir sind es leid, zumal wir als Kunden unseren Informationen hinterher laufen müssen.
Wir warten weiter, seit 7 Monaten, also Kundenservice sieht anders aus