"Sehr zufrieden"

1logo_kuechengalerie_rgb Bewertung von Küppers aus Erkelenz, erstellt am 26.12.2022
Alle Bewertungen von KüchenGalerie Behren & Grün GmbH (Erkelenz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2022
Positiv:
Beratung und Montage
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben in Erkelenz bei der Küchengalerie mit Abstand die beste Beratung im Vergleich zu anderen Studios bekommen. Herr Behren hat sich viel Zeit für uns genommen. Unsere Küche ist im Alltag nun genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Die monteure kamen pünktlich und die Küche wurde an einem Tag komplett montiert. Zwei kleine Reklamationen wurden umgehend behoben. Wir sind absolut glücklich und werden weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein