"Gut Aufgehoben"

kuechenkomfort_schoenwald Bewertung aus Erndtebrück, erstellt am 09.05.2020
Alle Bewertungen von Küchenkomfort Schönwald (Bad Laasphe)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2020
Positiv:
sehr gut Aufgehoben
Negativ:
-
Kaufpreis:
18500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben am 14.5.2020 unsere Küche bekommen . Da die Lieferzeit etwas Länger gedauert gedauert hat wie es bei dem Kauf besprochen wurde (bedingt durch die Corona Kriese ) wurden wir immer auf dem Aktuellen Stand gehalten. Das fanden wir Toll.
Da unsere Küche von der Raumplanung nicht einfach ist ( das wussten wir ) und wir einige Besondere Wünsche hatten waren wir etwas Skeptisch . Doch es sieht Toll aus wir freuen uns sehr . Letztlich Zahlte sich die Ausführliche Beratung der Familie Schönwald aus .
Als die Berater im Küchenstudio erfahren hatten das wir aus dem Raum Erndtebrück kommen wurden sie etwas verhaltener . Wir wissen warum. Auch als Einheimischer von dort, müssen wir sagen das können wir verstehen .
Aussagen von Bekannten . Geht da hin lasst euch gut ausführlich Beraten und etwas tolles Planen . Danach geht zu einem Möbelhaus dann könnt ihr ein par Euro Sparen . Wir ! warum ? Antwort Na ja Abschreiben und keine Beratung irgendwie ist eben Günstiger . Wir finden das Hinterhältig und gemein und Beschämend . Da mein Mann auch Beratend Arbeitet wissen wir das eine Kompetente Beratung sehr wichtig ist dauert und viel Arbeit ist. Wir freuen uns diesen Weg mit Küchenkomfort Schönwald gemeinsam gegangen zu sein .

Für Montag hat sich Frau Schönwald Angemeldet um eine Ausführliche Einweisung zu unseren tollen neuen Neff Elektrogeräten mit uns zu machen .

Uns ist das sehr wichtig das nun Ausführlich hier mal zu Schreiben .

Paulina und Marc

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein