"Besser geht nicht!"

Bewertung von A. Wöhrmann aus Trochtelfingen, erstellt am 09.11.2015
Alle Bewertungen von Kahl, Küchen- und Wohnkultur (Ludwigshafen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015
Positiv:
Planung, Beratung, Ausführung mehr als angenehm
Negativ:
rein gar nichts!
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eigentlich weis ich gar nicht wo ich anfangen soll. Wir sind so begeistert von der ersten Minute an als wir in Herrn Kahl´s Küchenstudio eintrafen. Absolut persönlich und sehr engagiert was unsere persönlichen Vorstellungen anbelangt. Und ich muss sagen, wir sind sehr wählerisch und penibel was unseren Geschmack angeht. Eine Küche von der Stange kam für uns nicht in Frage. So angenehm wurden wir wirklich noch nirgends beraten. Auch die Vor- und Nachteile unserer Wünsche wurde uns sehr genau erklärt. Wir danken Herrn Kahl sehr für seine Geduld. Ihn kann man nicht aus der Ruhe bringen. Für jedes noch so kleines Problemchen hat er sofort eine Lösung parat.
Als es dann soweit war und die Küche geliefert wurde, hatten wir sehr große Bedenken, da die Lage in unserem Altbau mehr als verzwickt ist. Rechte Winkel gibt es so gut wie keine.
Umso größer war dann die Überraschung, dass alles sofort absolut perfekt gepasst hat. Wir sind hin und weg.
Angefangen vom ersten Telefonat, bis hin zur Vermessung, Beratung, Planung und Fertigstellung der Küche, es hat einfach alles perfekt und sehr angenehm ohne Überraschungen geklappt.
Wir können Küchenkultur-Wohnkultur Kahl zu 100% weiter empfehlen und würden zu jeder Zeit wieder Herrn Kahl beauftragen. Da er nicht nur Küchen montiert, wird der nächste Auftrag in naher Zukunft mit Sicherheit folgen, denn unser Bad hat auch seine Glanzzeiten vor Jahren verloren.

Kurz und knappes Fazit: TOP TOP TOP

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein