"Top Beratung und Umsetzung"

titze-3 Bewertung von MAyMünchen aus München, erstellt am 12.11.2016
Alle Bewertungen von Küchenstudio Titze GmbH & Co. KG (Alling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2016
Positiv:
Kundennähe, Preis- Leistung
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Küchenstudio hat uns an einem Freitag Abend sehr spät noch empfangen, beraten und den Kauf abgewickelt. Wir hatten Zeitdruck mit der Lieferung und es wurden deutlich schnellere Lieferzeiten möglich gemacht als in vielen anderen größeren Studios. Die Beratung ist super professionell und man wird als Kunde sehr ernst genommen, auch im weiteren Verlauf der Abwicklung. Zudem waren 2 exzellente Schreiner zum Einbauen da, da konnte nichts mehr schiefgehen. Vielen Dank Herr Kühl, wir werden sie auch im Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein