"Nicht mehr so toll"

kuechentreff-65 Bewertung von Eule68 aus Halle (Saale), erstellt am 15.07.2021
Alle Bewertungen von KüchenTreff Halle (Halle)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2021
Positiv:
Die Beratung war gut.
Negativ:
Nach der Bezahlung war keine Kommunikation/Mängelbeseitigung mehr möglich.
Kaufpreis:
7500,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe hier die zweite Küche gekauft. Beim ersten Mal war alles top. Jetzt bei der Zweiten war die Beratung wieder sehr gut. Aber die Montage stellte mich nicht zufrieden. Außerdem musste ein Teil nachbestellt werden. Ab da riss auch die Kommunikation ab. Als das Teil geliefert wurde, gab es keine Mängelbeseitigung. Auf meine Beschwerde hierzu gab es bis jetzt keine Antwort. Leider habe ich die Küche schon bezahlt. Hier werde ich auf keinen Fall nochmal etwas kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein