"Super Beratung und Umsetzung"

kuechentreff-64 Bewertung von Hobbykoch123, erstellt am 03.08.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2017
Positiv:
Beratung, Service, Kundenwunsch, individuell abgestimmt
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
4400 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch eine Empfehlung von Bekannten und Freunden bin ich auf den Küchentreff Homberg aufmerksam geworden.
Die Beratung und der Service sind unschlagbar gut, da auf jeden Wunsch eingegangen und für den Kunden mitgedacht wird.
Von der Beratung bis zur Installation der Küche lief alles unproblematisch. Es fand sogar eine Bauabnahme statt.

Hier wird wirklich auf ein Kauferlebnis geachtet, dass man im positiven Sinne nicht mehr vergessen wird.

Nun kann das fleißige Kochen und Verwöhnen meiner Liebsten beginnen. Alle Elemente funktionieren einwandfrei.

Alles in allem kann ich das Team vom Küchentreff Homberg (Efze) wärmstens weiterempfehlen.

Danke für alles bisher.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein