"einmal und nie wieder !!!! Nicht empfehlenswert !"

Bewertung von Geiger/Brauer aus Efringen-Kirchen, erstellt am 25.11.2014
Alle Bewertungen von microplan Freiburg (ehem. Plana Küchenland) (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
Beratung u. Planung
Negativ:
Lieferung und Montage
Kaufpreis:
11000 €

13 von 17 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind auf Empfehlung einer Bekannten zu Plana Freiburg. Die Beratung war super. Gefiel uns auch echt gut. Dann kam der Anruf, Mittwoch wird ihre Küche geliefert. Der Einbau ist erst Freitag möglich. Ja und dann standen die Möbel überall verteilt! Im Gästezimmer, in der Küche, im Keller, im Wohnzimmer und ein Teil in der Garage. Freitag mußten die Monteure alles zusammen suchen. Im laufe des Vormittags stellten sie dann fest, dass ein Teil der Arbeitsplatte fehlt. Auch wurde das falsche Kochfeld und der falsche Herd geliefert. Aufräumen nach getaner Arbeit ist auch nicht im Preis inbegriffen ! 14 Tage später wurde der Rest angeliefert und das von EINEM Mann. Der Herr schleppte alles alleine hoch und brauchte später die Hilfe meines Mannes, weil er das gar nicht alleine noch montieren konnte. Er stand auch dermassen unter Zeitdruck, bekam ständig Anrufe, von anderen Kunden die schon auf ihn warteten. Die Bescherung sahen wir erst am nächsten Tag. 2 Schränke wurden vertauscht, Seitenabschlußbrett des Geschirrspülers weist Wellenschnitt an der Kante, riesige, schräg laufende Spalten, eine Front verschnitten und Luftschlitz über der Heizung wurde einfach vergessen !
Normalerweise reparabel, aber unser Verkäufer ist, nach Abschlußzahlung, nicht mehr erreichbar !
Vermutlich müßen wir mit diesem Murks nun leben !!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein