"Top Beratung, Top Planung, Top Aufbau"

moebelkreis_kuechenstudio_cmyk_kopie Bewertung von begeistert aus Lichtenfels, erstellt am 31.10.2013
Alle Bewertungen von Möbelkreis Waldeck GmbH & Co. (Korbach-Meineringhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2013
Positiv:
sehr zu empfehlen
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
12500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine neue Küche gekauft. Von der Beratung über die Planung bis hin zum Aufbau war alles top. Für die fachkundige Beratung wurde sich sehr viel Zeit genommen (Danke Frau Klebig). An der Planung war nichts mehr auszusetzen, der erste Entwurf entsprach genau unseren Vorstellungen (Danke Frau Klebig). Der Aufbau war wg. der schiefen Wände in unserer Küche sehr aufwendig. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt (Danke an Herrn Browa und Herrn Foth).
Auch im Küchenstudio ist eine super Auswahl aufgebaut.
Alles in Allem: Sehr zu empfehlen!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein