"Traumküche auf 6,75 qm"

Bewertung von Jutta + Jörn Deharde aus Delmenhorst, erstellt am 15.12.2013
Alle Bewertungen von Küchen - Bad - Studio Tiews (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2013
Positiv:
Immer offene Ohren
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im August 2012 erfolgte ein erstes Beratungsgespräch mit Herrn Tiews, um unsere 23 Jahre alte Küche zu ersetzen und durch eine Schmidt-Küche zu optimieren. Oberstes Ziel war eine Vergrößerung der Arbeitsfläche trotz beengter Raumgröße. Dies konnten wir im Dialog mit Herrn Tiews erfolgreich umsetzen. Hilfreich hierbei war die Vielfältigkeit der Ausstellung und die Kreativität des Teams. Im Februar 2013 wurden dann die ersten konkreten Zeichnungen erstellt. Bei den Vorbereitungsarbeiten wurde dann ersichtlich, dass kleine Abänderungen erforderlich waren, die ohne Probleme umgesetzt wurden. Mit dem Familienunternehmen Tiews haben wir einen kompetenten Ansprechpartner für unsere Wünsche gefunden und haben uns bei jedem Besuch aufgehoben und wohl gefühlt. Es hat einfach Spaß gemacht!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein