Küchenhersteller-Bewertungen:
Sachsenküchen

Sachsenküchen - Hans Joachim Ebert GmbH
Dresdner Str. 78, 01744 Dippoldiswalde

sachsenkuechen

4 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
88 %
Neutral
5 %
Negativ
7 %
Gesamtnote: Sehr gut
77 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Erstklassige Beratung und Montage

Bewertung von Ines Wolf aus Leipzig Wiederitzsch, erstellt am 24.09.2023 Bilder vorhanden

Auf der Suche nach einer neuen Küche sind wir auf der Haus-Garten und Freizeitmesse auf den Stand von Langs-Küchen, die Sachsenküchen anbieten gestoßen. Dort haben wir schon eine super Beratung bekommen, so Mehr »

Allles
Nichts

Wie ein neuer Lebensabschnitt unbeschreiblich glücklich

Bewertung von Mandy Kühn aus Beilrode bei Torgau, erstellt am 09.09.2023

Ich hatte durch Zufall die Anzeige bei Ebaykleinanzeigen gesehen von Langsküchen als ich auf der Suche einiger Küchenteile war am Anfang dachte ich es war ein Fake oder Betrug aber als Herr Langs sich bei Mehr »

Alles von Anschauen bis zur Abholung immer ein offenes Ohr
Garnichts negatives

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Langs Küchen - klare Empfehlung

Bewertung von Kueche aus Leipzig, erstellt am 20.07.2023

Alles begann mit einer defekten Waschmaschine (WM), die bisher in der 20-Jahre alten Küche integriert war. Unsere Wahl fiel auf Langs Küchen, da Herr Langs flexibel für all unsere Ideen Lösungen fand. Mehr »

Kompetenz und Engagement
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Wunderschöne Küche

Bewertung von Johannes1957, erstellt am 20.06.2023

Wir wurden von Anfang bist zum Ende sehr professionell Betreut. Wunderschöne Ausstellung und perfekte Abwicklung unserer Küche. Wir können dieses Studio nur weiter empfehlen!!

Von der Planung bist zur Montage einfach perfekt!!!
-

Glück und Zufriedenheit

Bewertung von Stiefmutter aus Plauen, erstellt am 10.05.2023

Es wurde eine neue Küche einschließlich neuer Küchengeräte gekauft. Der Vor-Kaufvertrag kam auf der Leipziger Messe "Haus, Garten, Freizeit" zu Stande und erschien mir günstig ..., sonst wäre es wohl keine Mehr »

Gutes Rund-um-Paket
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Nach 2 Jahren biegen sich die Korpuse durch

Herstellerbewertung - Bewertung von Küchenerstkäufer aus Österreich, erstellt am 25.02.2023 Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Zugegeben es war schon eine kleine Odyssee bis die Küche vor 2 Jahren endlich fertig montiert war. Warum das so war möchte ich gar nicht weiter erörtern - da haben wohl ein paar Dinge zusammen Mehr »

-
Stabilität

3 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Toller Service!

Herstellerbewertung - Bewertung von Willfried, erstellt am 06.01.2023

Unsere Küche ist jetzt 22 Jahre alt. Da kann es schon mal passieren, dass mal ei Teil in die Brüche geht. Der Kundendienst von Sachsenküchen konnte uns schnell und unbürokratisch helfen - vielen Dank

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Meine neue Traumküche

Bewertung von Irmgard Z. aus Stephanskirchen, erstellt am 05.10.2022

Für meine neue Einbauküche hatte ich mich bei zwei Küchenstudios umgehört. Nachdem ich mich für das Haimo Küchenstudio entschieden hatte, war mein erster Planungstermin im Juli 2021. Diesem Termin folgten Mehr »

einfach alles
nichts

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Teilerneuerung unserer Küche

Bewertung von Rainer Krause aus Leipzig, erstellt am 20.09.2022

Wir wollten keine komplett neue Küche, da das vorhandene Mobliar sehr robust und noch sehr gut erhalten war. Wir wollten mehr Platz neben der Kochplatte und damit verbunden die Verlegung des Kühlschrankes Mehr »

Sehr ausführliche und gute Beratung
-

AUS ERFAHRUNG SEHR GUT

Bewertung von S. SCCHEUNER aus Bayern - Großkarolinenfeld, erstellt am 02.09.2022 Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Küchen werden überwiegend von Menschen ausgesucht die gerne und viel Zeit darin verbringen. Da die Auswahl nicht leicht ist benötigt man nicht nur ein Top-Küchenstudio sondern auch eine Top Beratung, der Mehr »

KEINE WÜNSCHE OFFEN
DA FINDET MAN NICHTS

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 8

<< Zurück | 1 | | | | | | | |